1
Unsere Philosophie der Einfachheit
Der Name Noption setzt sich zusammen aus dem Vornamen NOldi und dem Wort OPTION (Auswahlmöglichkeit, freie Wahl aus X-Möglichkeiten, freie Entscheidung für ein bestimmtes Produkt). Noption ist unser Kundenversprechen, die jahrelangen Erfahrungen im Getränkemarkt Schweiz und die dabei erworbenen Kompetenzen sowie das einzigartige Netzwerk in der Branche unseren Kunden für ihren Erfolg in diesem Produkte-Segment zur Verfügung zu stellen.Bei uns, der Noption GmbH, steht der Kunde und seine Produkte, seine Wünsche und Aufträge im Mittelpunkt unserer auf Einfachheit basierenden Philosophie.
Noldi Peter
Noldi Peter
Geschäftsführer NOPTION GmbH
2
Unsere Freelancer - die Basis des professionellen Starts
Wir bieten den Kunden einen Vollservice, das heisst wir haben ein Team von Spezialisten zur Verfügung, die je nach Kundenwunsch oder -kapazitäten sämtliche Arbeiten der erfolgreichen Produkt- und Kommunikations-Gestaltung beherrschen. Unsere Freelancer stehen uns bei Bedarf zur Verfügung und sind ebenfalls in einem Netzwerk eingebunden, welches alle Optionen in Bezug auf Kapazitäten, Themen und Arbeiten offenlässt.

Hans Steiger
Hans Steiger
Marketing und Kommunikation


Evi MeierH. P. Meier

Als kreatives und ideenreiches Team setzen wir Ihre Wünsche visuell um. Seit vielen Jahren begleiten wir unsere Kunden von der Grundidee über den Gestaltungsprozess bis zum fertigen Werbemittel.

Besondere Aufmerksamkeit für unsere Auftraggeber ist uns ausserordentlich wichtig, denn gute Produkte und Dienst- leistungen sind am Markt nur wettbewerbsfähig, wenn sie in professionellem Design auftreten.

Eva Meier, Grafikerin und Illustratorin
Hans-Peter Meier, Grafiker und Schaufensterdekorateur

HP. & E. Meier Werbegrafik, Riedernrain 162, 3027 Bern
Telefon +41 31 991 33 33, info@hpemeier-werbegrafik.ch
http://www.hpemeier-werbegrafik.ch


Mako Treuhand
Treuhand und Beratung
https://www.makotreuhand.ch

3
Unser Netzwerk - die Vernetzung und die berühmte Nasenlänge voraus!
Nur wer über jahrelange Erfahrungen und Kontakte im Getränkemarkt verfügt wird die Kundenwünsche nach Trendartikeln, Eigenmarken oder Exklusivitäten, den Mengenbedarf und den damit erforderlichen Dienstleistungs-Katalog erbringen können. Dies erfordert für erfolgreiches Marketing profunde Kenntnisse und ein unerschöpfliches Reservoir an Ideen und Kontakten! Unser Netzwerk und unsere Marktbeobachtungen sind darauf ausgerichtet.