1
Die Gestaltung der Produkte
In der Entwicklungsphase von Noption hat sich gezeigt, dass viele Kunden von Eigenmarken nicht nur das Produkt X benötigen, sondern eine vollständige Produktentwicklung erwarten. Von der Form der Verpackung, über deren grafische Gestaltung, der Definition von Verpackungseinheiten bis zur Gestaltung des Verkaufspunktes und der gezielten Absatzförderung bieten wir alle Elemente erfolgreichen Marketings aus einer Hand.
2
Der Beschaffungs- markt
Dank unseren langjährigen Erfahrungen und Kontakten im Beschaffungsmarkt für Getränke sind wir in der Lage, die Produkte kundenspezifisch und zu marktkonformen Preisen zu beschaffen. Das „weltweite“ Netzwerk ist der Schlüssel dazu. Wir kennen alle marktrelevanten Produzenten, spüren immer wieder neue Quellen auf und sind an allen grossen Ausstellungen der Branche präsent.
3
Die Verkaufsförderung

Nur wenn die Produkte am Verkaufspunkt für die Kunden, den Konsumenten sichtbar, erlebbar und kaufbar sind, dann erreichen wir die Kundenziele! Dank langjähriger Erfahrungen mit nationalen und internationalen Getränkemarken wissen wir, worauf es bei der erfolgreichen Verkaufsförderung ankommt, welche Hilfsmittel notwendig sind und wie auch das Verkaufspersonal motiviert werden kann!