1
Die exklusiven Marken von Noption

Exklusivität ist in diesem Markt der schnelllebigen Trends eine sehr anspruchsvolle Herausforderung. Dank unserem Netzwerk in Beschaffung und Absatz ist es uns jedoch bereits gelungen, Exklusivität zu erlangen: beHUGO sowie dessen erfolgreiche be-Produkte-Linie ist eine exklusive Marke von Noption.

Neue Trends aufspüren und die «be-APERO-Linie» stets weiter entwickeln ist unsere Leidenschaft. Neu führen wir auch einen be-APERO mit Rhabarber-Note, den beRHUBARB! Versuchen? Rufen Sie uns an!

BeFruuty Bio Ice Tea

BeFruuty Bio Ice Tea

Unsere Ice Tea Trümpfe die stechen

  • frischgebrühter Bio Ice Tea
  • aus Schweizer Produktion
  • in 3 Hit Aromen
  • zu unschlagbaren Preisen

Unser frischgebrühter Bio Ice Tea wird in der Schweiz mit Schweizer Wasser produziert und ein grosser Teil der Zutaten ist auch aus der Schweiz. Er ist in den 3 Geschmacksrichtungen Alpenkräuter, Früchte und Zitrone erhältlich und auch ein Umsatz Renner für Ihr Geschäft.

Der Bezug zur Region und zu Ihrem Geschäft schafft Vertrauen und garantiert Stammkunden. Bei einer Menge von 5000 Flaschen p.a. können Sie Ihre eigene Etikette mit Ihrem eigenen Bio Ice Tea Logo verkaufen und sich so von den Mitbewerbern und den Standardprodukten abheben.

Gerne stellen wir Ihnen einige Degustationsmuster zur Verfügung und beraten Sie betreffend einer eigenen Etikette.
Verlangen Sie heute noch Muster, einen persönlichen Besuch oder eine Offerte mit dem Talon oder per E-mail unter info@noption.ch oder rufen Sie uns einfach an

BeFruuty-Sirup-Linie

Sowohl die «Standard-Aromen» Himbeeren und Holunderblüten als neu auch die Aromen Noisette, Vanille und Caramel für die perfekte «Kaffee-Kultur» bieten wir neu in der 1 Liter PET-Flasche an. Alle BeFruuty-Sirupe werden in der Schweiz hergestellt.

beProdukte-Linie

beProdukte-Linie

Attraktive Aufmachung, „servier-fertig“ und in edlen ALU-Flaschen präsentieren sich die vier beApéro-Produkte für jüngere, urbane Kunden.

beHUGO

beHUGO

beHUGO in der edlen, weissen 75 cl Glas-Flasche haben wir erfolgreich im Schweizer Markt eingeführt sowohl in der Gastronomie als auch im Detailhandel.

BeFruuty

Die attraktive Marke für unser Trend-Apéro-Sortiment, seien es die intensiv-aromatischen Holunderblüten in einem leichten Weisswein oder die fruchtigen, sehr aromatischen Erdbeeren die zu einem exklusiven Erdbeer-Wein vergoren werden, immer sind beste, sorgfältig ausgewählte Naturprodukte die Basis unserer Apéro-Trend-Getränke! BeFruuty eben!

Verschiedene weitere Apéro-Getränke sind in Entwicklung, wir bleiben dran und spüren die Trends auf, entwickeln neue Getränke-Ideen für unsere Kunden! Interessiert? Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine Mail.

BeDream

2
Ihre Eigenmarken unsere Kompetenzen

Bereits haben wir in diesem Segment erste Erfolge zu verbuchen: Für APERTO die Bier- und Smoothie-Linie, für CADAR die Prix F- eine sehr erfolgreiche Tiefpreis-Linie! In diesem Segment wollen wir wachsen und weitere Kunden akquirieren, hier verfügen wir über alle erforderlichen Instrumente, die geeigneten Freelancer und Erfahrungen im Schweizer Markt.

APERTO-Linien für Bier, Mineralwasser und Smoothies 1

Gemäss den Vorgaben der Marken oder Eigenmarken werden einzelne Produkte oder Produktelinien einheitlich und verkaufsfördernd gestaltet! Das Ziel ist immer, am Verkaufspunkt einen starken visuellen Auftritt sowie beim Kunden ein „emotional stark ansprechendes“ Produkt mit unverkennbarer Identität!

APERTO-Linien für Bier, Mineralwasser und Smoothies 2

APERTO-Linien für Bier, Mineralwasser und Smoothies 2

Starke Marken- und Eigenmarken-Auftritte bedingen klare, einfache Grafikelemente, Formen und Farben sowie deren konsequente Umsetzung auf allen Verpackungsformen! Dafür setzen wir uns tagtäglich bei unseren Lieferanten für unsere Kunden ein, damit am Verkaufspunkt die Produkte maximale Wirkung, das heisst Verkäufe erzielen.

Prix F - eine Marke mit Tiefpreis-Kompetenz

Der visuelle Auftritt der Tiefpreis-Weine wurde bewusst mit „weinspezifischen“ Elementen, mit Wein-Charakter gestaltet, nur die „Schräge“ der Hintergrund-Elemente wurde als optische Verbindung zu Prix F beibehalten.

3
Die Parallel-Importe: Alkoholfreie Getränke, Wein und Spirituosen

Diese Sortimentsgruppe ist die bedeutendste von allen drei. Diese wollen wir Schritt für Schritt ausbauen, dabei sind klare Entscheidungskriterien unsere Richtschnur um über die Aufnahme von Produkten in unser Sortiment zu entscheiden.